MMM Hannover

Anlässlich des 1.200-jährigen Bistumsjubiläums hat der Hildesheimer Bischof Norbert Trelle (rechts) als Schirmherr der Malteser Migranten Medizin Hannover mehr als 221.000 Euro für das Projekt gesammelt. Das Foto entstand bei der Scheckübergabe am 9. Dezember 2015 mit Dr. Renate Gräfin von Keller (Ärztliche Leiterin der MMM Hannover) und Maximilian Freiherr von Boeselager (Diözesanleiter der Malteser in der Diözese Hildesheim); Bildquelle: bph
Seit Oktober 2014 führen Dr. Renate Gräfin von Keller (3. von links) als Ärztliche Leiterin und Dr. Michael Lukas (ganz rechts) als Projektleiter die Malteser Migranten Medizin Hannover. Das Foto entstand bei der Einführung der neuen Leitung am 18. Oktober 2014 mit den Vorgängern und der Leitung der Malteser; Bildquelle: Hilbig
Die MMM Hannover bietet schwangeren Frauen ohne Krankenversicherung eine kostenlose Geburtsvorsorge; Bildquelle: Malteser/Heinze
Dr. Renate Gräfin von Keller (hinten), Ärztliche Leiterin der MMM Hannover, im Gespräch mit einer Patientin und deren Kind sowie einem Übersetzer; Bildquelle: Malteser/Heinze
Die Mitarbeiter der MMM Hannover lösen mit ihren Fremdsprachenkenntnissen fast jedes Verständigungsproblem. Hier eine Patientin mit Kind im Gespräch mit einem Mitarbeiter der MMM Hannover; Bildquelle. Malteser/Heinze
Die MMM Hannover bietet eine Basismedizin für Notfälle; Bildquelle: Malteser/Heinze
An der Anmeldung der MMM Hannover: Die Ärztliche Leiterin Dr. Renate Gräfin von Keller im Gespräch mit einer Patientin und deren Kind; Bildquelle: Malteser/Heinze
Die MMM Hannover bietet schwangeren Frauen ohne Krankenversicherung eine kostenlose Geburtsvorsorge; Bildquelle: Malteser/Schulze
Viele Patienten bringen ihre Kinder mit zur Sprechstunde; Bildquelle: Malteser/Schulze
Das Team der MMM Hannover im Jahre 2017 (von links:) Dr. Karl Uphaus, Dr. Renate Gräfin von Keller (Ärztlicher Leiterin), Matthias von Samson, Frauke Schneider-Remmers, Stefanie Glaubitz, Dr. Britta Gellrich, Dr. Michael Lukas (Projektleiter); Bildquelle: Malteser/Schulze
ZDF-Chefredakteur Dr. Peter Frey (links) lässt sich als Schirmherr der MMM Deutschland von der Ärztlichen Leiterin Dr. Renate Gräfin von Keller (2. von links) und Projektleiter Dr. Michael Lukas (2. von rechts) nach dem Festakt zum 10. Geburtstag der MMM Hannover am 15. November 2017 die Ambulanz zeigen. Mit dabei: Bischof em.
Norbert Trelle (Mitte) und Stefan Schostok, Oberbürgermeister von Hannover; Bildquelle: Malteser/Heinze