Gutes Futter – frohe Hunde

Wer Freude bringt, hat eine Futterspende verdient; Bildquelle: Malteser

Hannover (mhd). Leckerer Besuch für die Malteser-Besuchshunde: Der Premium Tierfutter-Versand „Best for Dogs und Feines für die Katze“ hat den Vierbeinern am Dienstag, 8. September, eine schmackhafte Mahlzeit spendiert und in der Diözesangeschäftsstelle des Hilfsdienstes 120 kg Qualitätsfutter übergeben.

Die Hunde besuchen ehrenamtlich einmal in der Woche, zusammen mit ihren Besitzern, Menschen in Hannover und Umgebung und schenken Aufmerksamkeit und Freude. Das war auch Hans-Harald Lippisch und Sascha Wallus vom Tierfutterversand nicht verborgen geblieben. Lohn der Spende: Dankbare Malteser und glückliche Hunde!

Der Besuchshundedienst der Malteser ist auf Spenden angewiesen. Anfragen und Informationen: Ann Cathrin Brenner, E-Mail: anncathrin.brenner@malteser.org