Als Unternehmen MOBALNI unterstützen

Sind Sie als Unternehmen bereit, sich in die soziale Verantwortung einzubringen und suchen nach der idealen Form des Engagements? Wir laden Sie ein, diesen Weg mit uns zusammen zu gehen. Ihr Engagement kann von einmaligen Spenden bis hin zu dauerhaften Kooperationen reichen. Dabei handelt es sich stets um Kooperationen auf Augenhöhe: Immer mehr Unternehmen bekennen sich zu einer nachhaltigen, sozialen und gesellschaftlichen Verantwortung, indem sie die Malteser in ihren Projekten unterstützen.

Ihre Spende macht einen Unterschied

Um die Lebensbedingungen von Menschen auf der Straße zu verändern, sind wir im Besonderen auf die Spendenbereitschaft von Unternehmen angewiesen. Mit einer Unternehmensspende können Sie wirksam Verantwortung übernehmen und Menschen in der Stadt Hannover helfen. Wir präsentieren Ihrem Unternehmen vielfältige Spendenaktionen und Modelle, die auch Ihre Mitarbeiter und Kunden zur Teilnahme einladen können.

Das passende Spendenprojekt für Ihr Unternehmen

Durch Ihre einmalige oder wiederkehrende Firmenspende leisten Sie eine wertvolle Unterstützung.

Wir stehen Ihnen gerne bei der Kommunikation Ihrer Spendenbereitschaft zur Seite. Deshalb stellen wir Ihnen verschiedene Materialien zur Verfügung – personalisierten Spendenzertifikate, Spendenschecks und symbolischen Scheckübergaben. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Wir sagen danke an unsere Projektunterstützer

Aktion Deutschland Hilft
Austausch Second Hand
Bonifatius Werk